my page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  my schnubs ;-)
  1 year in cambridge
  music - my life
  Reggae
  songs, poems & texts
  Marilyn Monroe
  best places...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Birte
   kein bock auf Nazis!!!
   capital fm
   Backpackers Hotel London
   offizielle deutsche Blue Homepage
   offizielle Timo Hildebrand page
   JoJo
   vermiss dich schafe
   Novi
   Kim
   Ayan
   Julee
   Jassy
   My Brainsis. Silke ;-)
   morlin





http://myblog.de/schnubs

Gratis bloggen bei
myblog.de





schööööööööööön



Halli Hallo!

Heut mal nur in Deutsch...


SORRY TO MY ENGLISH GUYS, BUT I JUST WANNA WRITE IN GERMAN^^ DUNNO WHY^^


Hach....schöööööööööön sind die Ferien! Man hat so viel Zeit! So viel Zeit für all seine lieben Freunde und ich hab sogar mal Zeit gefunden ein richtig gutes Buch zu lesen...Ein Gruselbuch^^ Das letzte Opfer...Richtig spannend! Konnte mich gestern Nacht kaum losreißen von! Hab so lange gelesen, bis mir wirklich die Augen zugefallen sind^^ Naja...is toll =)
Ich werd gleich schlafen gehen und mich dann auf morgen freuen, denn dann treff ich mich mit Birte und Lena und wies aussieht auch Malin?! Naja, ich werds sehen =)
Ich könnt die Welt umarmen! Alles is super grad =)
Bis bald!

Lieb euch
eure
Kata-xXx-
8.8.06 22:19


party ^^



Juhu ihr da =)

Sooo nun wieder mal ein klitzekleiner Eintrag für euch =)
Ich hab mich mittlerweile wieder gut in Deutschland eingelebt! Ich vermisse England und meine Leute da und freu mich super auf den Oktober, aber hier isses auch schön =)
Ich hab mich bisher viel mit Freunden getroffen, war schwimmen, shoppen usw. Morgen gehts mit der Imke in den Heidepark. Freu mich schon voll! Unsere ganze Woche haben wir gestern komplett durchgeplant^^ Zum Heidepark folgt dann clubben. Morgen Alpenmax, Mi. wieder und dann Fr. in Hannover in nem Club =) Freu mich schon, wird sicher ne super Woche! Auch mit Beauty Day und allem =)
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und die jenigen, die ferien haben, genießen diese auch =)
Ich meld mich bald ma wieder und würde mich auch über neue GB Einträge freuen =)
Lieb euch alle
kussi
kata-xXx-

Hello guys =)
Okay...now I'm writing a lil coment on my page =)
It's really good to be back in Germany. I miss all my friends in England and I'm really looking forward to visit them in October, but it's nice to be back home =)
Well...I met many of my friends, went swimming, shopping and tomorrow Imke and I are going to the Heidepark. It's a funpark with rollercoster and stuff like that =) We planned our whole week^^ After the Heidepark we're going clubbing. To the Alpenmax. And on wednesday again and on Friday clubbing in Hannover =) That will be great =)
All right, have to go now.
I'll write soon and waiting for some coments in my guestbook
love ya all
Enjoy your hollidays!
Kata-xXx-
30.7.06 19:15


After all this time



Hallo meine Lieben!
Sooo...endlich, nach 1000 Jahren schreib ich hier auch ma wieder hin =) Es is so krass viel passiert!
Meine Examen waren ok. Hätten halt besser sein können^^

Fußball...naja...well....da wissen wir ja alle, was abging ´=)

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland. Es war verdammt schwer und traurig allen tschüss zu sagen! ich hab so geheult! Auch wenn ich sie alle im Oktober wiedersehe, es is auf keinen Fall leicht....Aber jetzt bin ich hier und freu mich auf 6 Wochen mit meinen Süßen hier! Denn alle sind wieder da! Auch die Birte aus Neuseeland*freu* Und auch wenn die Myree und die Imke mich n Jahr verlassen*schnief*

Joar....ich vermisse meine Leute in England....Einen Deutschen, den Sebastian musste ich in uk anrufen*seufz* Den vermiss ich echt....Ihn und.....jaaa...ihn halt*kicher*

Die letzten Wochen waren super! Danke!!!!!!!!!!!!!!*kuss*

Anyway, ich hoffe euch is net zu heiß....
Lieb euch
Kata-xXx-



Hey my lovely people!
So.....now, after 1000 Years I'm writing something on this page. Isn't it like a wonder?*lool* right...it happened so damn much!
My exames were ok. They could be better...^^

World Cup...well.....I think you all know how it ended!

Well...I'm allready back in Germany. It was so damn difficult to say goodbye to everyone! It was so sad! I cried my eyes out! I gonna see them all in October again, but I miss them yo much, that's not easy ...But now I have 6 great weeks to looking forward to! Even the fact that Myree and Imke are going in summer doesn't stop my good feeling about the holidays! And Birte is back!!!!!

Yes.....I miss my people in England so damn much! I had to phone one German guy, Sebastian....I miss him.....and....yeah....him *giggle*

The last weeks were wicked! Thanks!!!!!!! *kiss*
Anyway, I hope it's not too hot
LOve ya
Kata-xXx-


21.7.06 02:18


long time....


So....und da haben wir noch n Spiel gewonnen. War echt super es inner schule zu gucken! Die Polen saßen links, die deutschen rechts und die Engländer in der Mitte*lach* Naja und dann gabs die ganze Zeit Sprüche von beiden Seiten, aber immer noch normale. Naja und als wir dann gewonnen haben, haben wir nur gefeiert und die Polen ausgelacht*loool* War echt tolle Stimmung =)
Glaub das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich patriotisch war^^ Haben uns Flaggen auf die Wange und Hand gemalt*lol* War echt funny. Und dann bin ich zur Gastfam. HAHA das war toll*g*
Naja und es kann ja sein, dass wir dann das nächste Mal gegen England spielen. Wie geil das wäre*lol* Aber nur, wenn wir dann auch gewinnen

jaaaa....dann hab ich die Woche viel gelernt =( Letzte Nacht hab ich sogar von Matheformeln geträumt =( Naja und das we wird auch nicht besser....Hab Angst vor den Examen nächste Woche. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, da ich dann ja wieder nach Deutschland komme, aber naja...will doch einigermaßen gut sein....
naja.....so wirs dann nächste Woche bei mir aussehen:

Mo. Nachmittag: Spanisch
Di. Morgen: Mathe, Nachmittag: Deutsch paper 1 (Textanalyase)
Mi. Morgen: Chemie
Do. Morgen: Geschichte, Nachmittag: English
Fr. Morgen: Deutsch paper 2 (Analyse zu 2 Büchern)

und dann irgendwann die Woche danach kommt noch n mündliches Examen in Englisch =(

Wünscht mir bitte glück!
Also, ich werd dann mal wieder, gleich erst ma nachhaus, dann ne Stunde schlafen und dann Mathe mit Nele machen und das bei dem geilen Wetter =(((

Naja gut, dann werd ich mich denk ich ma nach den Examen melden, also bye bye

Lieb euch

kata-xXx-



Well....We won the game^^ Really close, but we won it^^ It was so great to watch it in school! All the poles were on the left side of the room and all the germans on the right side. The english guys were in the middle^^ Well...there were fancy talk all the time. But in a nice way. And than we were just having a party, after we won^^ We laughed so much about the poles*lool*
I think it was the first time that I was patriotic^^ we had like lil flages on our cheekes and hands^^It was really funny!! And than I came to my histfam.*HAHA*
And maybe we gonna play against England the next time. That would be great. But only, when we gonne win

well...and i learned pretty much for school =( Last night I actually dreamed of Maths stuff....horrible =( And the weekend isn't getting better. I have to learn and I'm scared of the exames...I mean, they don't mean anything to me, cause I'm coming back to Germany, but I wanna be good for myself.....
OK, that's how my next week will look like:

Monday: afternoon: spanish
Tuesday: morning: Maths, afternoon: German (paper 1, analyse a text)
Wednesday: morning: chemistry
Thursday: morning: History, afternoon: English
Friday: morning: german (paper 2, analyse two books)

and during the week after I gonna have an oral exam in english =(

Please wish me luck!
Ok, have to go now. Wanna sleep for like an hour and than me and Nele wanna do Maths =(

I think I gonne write after the exames

Love ya all

Kata -xXx-

16.6.06 17:14


Back....in....England


OLE OLE OLE OLE.....da ham wa n tor gemacht^^ naja gut....4 sogar und ich habs in nem pub gesehen, war echt cool^^ alles voller deutschen =)

Also, bin wieder in England und bisher gehts mir super! Das Wetter is geil, auch wenn ich einen Sonnenbrand habe, und ich versteh mich super mit den Leuten hier! sogar mit der gastfam. gehts grad super. rede sehr viel mit denen, besonders mit daniel ueber die wm und naechste woche will er mit mir in nen grossen pub um n england spiel zu gucken*g*
deutschland gegen polen werde ich dann inner schule sehen. das wird was...mit den ganzen Deutschen und den ganzen Polen inner schule*lol*

ausserdem bin ich froh hier von allem, was in meinem leben nicht laeuft, hier Abstand zu bekommen....es liegt an einer person...den namen will ich hier nicht nennen, aber ich bin froh hier so weit weg zu sein und nicht die ganze zeit daran denken zu muessen....
Ich freue mich auf euch*kuss*



OLE OLE OLE OLE....we had a goal....Okay actually we had 4*g* I saw the game in a pub. It was great, like Germans everywhere =)

So, I'm back in England und I like it! The weather is so great! Ok, I have a sunburn, but well....it's just great! I can deal with all the people. even with my hostfamily. I'm talking much with them, especially with Daniel. Next week we wanna go in a pub to see the England game*g*
I gonna see Germany VS. Poland in school. Lets see how it;s gonna be...with like all the Germans and Poles in school*lol*

Besides I'm gald to be here to get some distance to some things....It's actually one person. I don't wanna say the name, but I'm happy to be so far away. So I don't have to think about this person so often.....
Looking forward to see u all*kiss*

Love,
kata-xXx-



P.S. Imke, ich bin froh, dass wir uns wieder verstehen
11.6.06 00:16


Ich bin was ich bin






Ich bin wie ich bin
Aber wieso passt es Dir nicht?
Ich bin wie ich bin
Du bist was du bist

Ich bin was ich bin
Nicht nur der Körper, auch die Seele
Ich bin was ich bin
Ein Mensch mit Gefühlen
31.5.06 01:21


Juhu!



Hey meine Lieben!
So, wollte nur sagen, dass hier Bilder bei "1 year in Cambridge" sind =) Sind noch net alle, aber n paar schon mal *g*



Hey people =)))
Just want u to know that I have pics at "1 year in Cambridge". They're not all, but a few =)

Love ya all

kisses

-xxxx-
10.5.06 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung