my page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  my schnubs ;-)
  1 year in cambridge
  music - my life
  Reggae
  songs, poems & texts
  Marilyn Monroe
  best places...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Birte
   kein bock auf Nazis!!!
   capital fm
   Backpackers Hotel London
   offizielle deutsche Blue Homepage
   offizielle Timo Hildebrand page
   JoJo
   vermiss dich schafe
   Novi
   Kim
   Ayan
   Julee
   Jassy
   My Brainsis. Silke ;-)
   morlin





http://myblog.de/schnubs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back....in....England


OLE OLE OLE OLE.....da ham wa n tor gemacht^^ naja gut....4 sogar und ich habs in nem pub gesehen, war echt cool^^ alles voller deutschen =)

Also, bin wieder in England und bisher gehts mir super! Das Wetter is geil, auch wenn ich einen Sonnenbrand habe, und ich versteh mich super mit den Leuten hier! sogar mit der gastfam. gehts grad super. rede sehr viel mit denen, besonders mit daniel ueber die wm und naechste woche will er mit mir in nen grossen pub um n england spiel zu gucken*g*
deutschland gegen polen werde ich dann inner schule sehen. das wird was...mit den ganzen Deutschen und den ganzen Polen inner schule*lol*

ausserdem bin ich froh hier von allem, was in meinem leben nicht laeuft, hier Abstand zu bekommen....es liegt an einer person...den namen will ich hier nicht nennen, aber ich bin froh hier so weit weg zu sein und nicht die ganze zeit daran denken zu muessen....
Ich freue mich auf euch*kuss*



OLE OLE OLE OLE....we had a goal....Okay actually we had 4*g* I saw the game in a pub. It was great, like Germans everywhere =)

So, I'm back in England und I like it! The weather is so great! Ok, I have a sunburn, but well....it's just great! I can deal with all the people. even with my hostfamily. I'm talking much with them, especially with Daniel. Next week we wanna go in a pub to see the England game*g*
I gonna see Germany VS. Poland in school. Lets see how it;s gonna be...with like all the Germans and Poles in school*lol*

Besides I'm gald to be here to get some distance to some things....It's actually one person. I don't wanna say the name, but I'm happy to be so far away. So I don't have to think about this person so often.....
Looking forward to see u all*kiss*

Love,
kata-xXx-



P.S. Imke, ich bin froh, dass wir uns wieder verstehen
11.6.06 00:16


long time....


So....und da haben wir noch n Spiel gewonnen. War echt super es inner schule zu gucken! Die Polen saßen links, die deutschen rechts und die Engländer in der Mitte*lach* Naja und dann gabs die ganze Zeit Sprüche von beiden Seiten, aber immer noch normale. Naja und als wir dann gewonnen haben, haben wir nur gefeiert und die Polen ausgelacht*loool* War echt tolle Stimmung =)
Glaub das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich patriotisch war^^ Haben uns Flaggen auf die Wange und Hand gemalt*lol* War echt funny. Und dann bin ich zur Gastfam. HAHA das war toll*g*
Naja und es kann ja sein, dass wir dann das nächste Mal gegen England spielen. Wie geil das wäre*lol* Aber nur, wenn wir dann auch gewinnen

jaaaa....dann hab ich die Woche viel gelernt =( Letzte Nacht hab ich sogar von Matheformeln geträumt =( Naja und das we wird auch nicht besser....Hab Angst vor den Examen nächste Woche. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, da ich dann ja wieder nach Deutschland komme, aber naja...will doch einigermaßen gut sein....
naja.....so wirs dann nächste Woche bei mir aussehen:

Mo. Nachmittag: Spanisch
Di. Morgen: Mathe, Nachmittag: Deutsch paper 1 (Textanalyase)
Mi. Morgen: Chemie
Do. Morgen: Geschichte, Nachmittag: English
Fr. Morgen: Deutsch paper 2 (Analyse zu 2 Büchern)

und dann irgendwann die Woche danach kommt noch n mündliches Examen in Englisch =(

Wünscht mir bitte glück!
Also, ich werd dann mal wieder, gleich erst ma nachhaus, dann ne Stunde schlafen und dann Mathe mit Nele machen und das bei dem geilen Wetter =(((

Naja gut, dann werd ich mich denk ich ma nach den Examen melden, also bye bye

Lieb euch

kata-xXx-



Well....We won the game^^ Really close, but we won it^^ It was so great to watch it in school! All the poles were on the left side of the room and all the germans on the right side. The english guys were in the middle^^ Well...there were fancy talk all the time. But in a nice way. And than we were just having a party, after we won^^ We laughed so much about the poles*lool*
I think it was the first time that I was patriotic^^ we had like lil flages on our cheekes and hands^^It was really funny!! And than I came to my histfam.*HAHA*
And maybe we gonna play against England the next time. That would be great. But only, when we gonne win

well...and i learned pretty much for school =( Last night I actually dreamed of Maths stuff....horrible =( And the weekend isn't getting better. I have to learn and I'm scared of the exames...I mean, they don't mean anything to me, cause I'm coming back to Germany, but I wanna be good for myself.....
OK, that's how my next week will look like:

Monday: afternoon: spanish
Tuesday: morning: Maths, afternoon: German (paper 1, analyse a text)
Wednesday: morning: chemistry
Thursday: morning: History, afternoon: English
Friday: morning: german (paper 2, analyse two books)

and during the week after I gonna have an oral exam in english =(

Please wish me luck!
Ok, have to go now. Wanna sleep for like an hour and than me and Nele wanna do Maths =(

I think I gonne write after the exames

Love ya all

Kata -xXx-

16.6.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung