my page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  my schnubs ;-)
  1 year in cambridge
  music - my life
  Reggae
  songs, poems & texts
  Marilyn Monroe
  best places...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Birte
   kein bock auf Nazis!!!
   capital fm
   Backpackers Hotel London
   offizielle deutsche Blue Homepage
   offizielle Timo Hildebrand page
   JoJo
   vermiss dich schafe
   Novi
   Kim
   Ayan
   Julee
   Jassy
   My Brainsis. Silke ;-)
   morlin





http://myblog.de/schnubs

Gratis bloggen bei
myblog.de





how is life going?


Hallo und Herzlich willkommen =)

Wie geht es euch so?
mir geht es im Großen und Ganzen doch recht gut =)
Die Praktikumszeit ist vorbei und ich denke ich kann für viele andere Mitmenschen reden, dass wir froh darüber sind ^^ Jetzt müssen wir uns nur noch stress mit den ollen Berichten machen =( So n Scheiß =(
Naja und sonst?! Zuviel Alkohol in letzter Zeit Aber Malin und ich haben ja abgemacht jetzt ne Weile nicht mehr zu trinken =)
Joar....gestern war ich im Juzi. War echt ganz funny. Und LAUT!!!!!!! Waren super nette Leute dabei....Jaaaa Malin, du weißt wer ;-)
Sonst wirds kaaaaaaaaaaaaaaaalt....Und das nervt mich...Ich will SOMMER!!!!!!!!!! Dieses Wetter nervt doch Jeden! Also entweder Sommer und schön viel Sonne, oder richtig kalt und schnee. Aber dieses olle Regenwetter is doch für n Arsch....
Naja ich hoffe es geht euch allen gut! Wollte mich nur kurz melden und euch ein schönes We wünschen! Arbeitet nicht zuviel am Praktikumsbericht!
Ich hab euch lieb! Kussi,
kata-xxxx-


Hiya Guys!
How are you?
Just a short message for you...I don't have that much time. I have to write my work experience texts =(
I'm looking forward to see you guys!
I love ya all
kisses

kata-xxx-
7.10.06 13:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malin (8.10.06 21:55)
hallo mein engel! ich bin der größte fan von regenwetter. lieb dich aber trotzdem!
bis morgen sweetheart!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung