my page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  my schnubs ;-)
  1 year in cambridge
  music - my life
  Reggae
  songs, poems & texts
  Marilyn Monroe
  best places...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Birte
   kein bock auf Nazis!!!
   capital fm
   Backpackers Hotel London
   offizielle deutsche Blue Homepage
   offizielle Timo Hildebrand page
   JoJo
   vermiss dich schafe
   Novi
   Kim
   Ayan
   Julee
   Jassy
   My Brainsis. Silke ;-)
   morlin





http://myblog.de/schnubs

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back


So....nun haben wir schon ne Woche Ferien und ich war vom 16.-20.10. in England. Es war richtig toll! Hab bei Dannie gewohnt, ihre Familie war so richtig sweet =)
Es war so schön (fast) alle wiederzusehen!!!
Auch wenn ich total verwirrt bin. War ich in letzter Zeit eh. Und nun verwirren mich meine Gefühle noch mehr...Über einiges bin ich mir im Klaren und über einiges GAR NICHT!!! Und das will ich so einfach nicht!!
Aber es war trotzdem schön dieses Urlaub gemacht zu haben und nun hab ich auch endlich all meine Sachen hier =)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und an die, die Ferien haben, eine schöne Ferienzeit =)
Meldet euch doch mal!
Lieb euch
Kata-xXx-





Hiya guys!
Oh man...it was so good in England! It changed much it was kind of weird sometimes, but I really enjoyed it! THANK YOU!!!! Espacially to Dannie and Jo! Thanx that I could stay in your houses!!!!!
You guys know how much I missed you and now again....But we'll gonna be fine and I try to come in Feburary! I don't have any hollidays but I try and I talked to Claudia last night, she said the same =) So we try to visit you at the same time =)
I'm still confused about my feelings to you know who! And than my feelings to another guy....AAHHH that sux!!! And i hate the girlfriend of one of them....You know who
Anyway, gotta go now.
I hope you had fun on you're d of e thing or however it's called ;-)
Love ya all
kisses
kata-xXx-
21.10.06 11:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.10.06 11:35)
thanx u was here :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung